Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Tischler Reisen- Kataloge 2018/19:
Präzisionsarbeit mit Fernweh-Atmosphäre

Thailand, Nepal, Oman, ... Bei diesen Urlaubsdestinationen kommt man schnell ins Träumen. Wenn man allerdings die Realisierung der neuen Kataloge von Tischler Reisen verantwortet, dann ist Konzentration angesagt.

Der Familienbetrieb aus Garmisch-Partenkirchen zählt auf dem Reisemarkt zu den fixen Größen für individuelle Urlaube in den asiatischen und orientalischen Sehnsuchtsdestinationen. Nach dem erfolgreichen Softrelaunch der Tischler Reisen-Verkaufsunterlagen im Jahr 2015 wurden wir heuer bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Layout und der Bildbearbeitung für die Kataloge betraut.

Nach dem Setzen der Kataloge sowie dem Austauschen und Überarbeiten der Templates pflegten die Produktmanagerinnen von Tischler Reisen Texte, Bilder und Preise auf insgesamt 1.024 (!) Katalogseiten selbst ein. Die Reinzeichnung dieser großen Menge an Content führte dann unser Grafikteam in enger Abstimmung mit dem Kunden durch. 

Die Herausforderung dabei bestand in der recht kurzen Zeitspanne, die uns zur Verfügung stand. Nach drei Korrekturphasen waren die Kataloge fertig für den Druck. Inzwischen wurden sie ausgeliefert und machen nun erneut Lust darauf, ferne Länder zu entdecken – mit beeindruckenden Bildern, spannenden Insider-Informationen und übersichtlicher Aufmachung.

 

„Bereits beim Relaunch unserer fünf Hauptkataloge haben wir die Kreativität, das technische Know-how und die Effizienz von p&p Marketing schätzen gelernt. Seither realisieren sie die jährlichen Aktualisierungen unserer Reisekataloge in gewohnter Professionalität. Von der Aufgabenerledigung über die Kommunikation bis hin zur Einhaltung des Zeitplans lief auch bei der diesjährigen Produktion wieder alles wie am Schnürchen.“

Michael Metzner
Geschäftsführer Tischler Reisen AG


Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung