Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Rowa-Moser - Perfekte Kommunikations-Lösung für coole Ideen

Spannung und starke Impulse – das Motto der diesjährigen Power Days trifft perfekt den Spirit von Rowa-Moser. Für die starken Verkaufs- und Gesprächsimpulse auf ihrem Messestand sorgte unser Präsentationstool p&p MultiTouch®.

Rowa-Moser gilt als Spezialist für Kabelverlege-Technik, Licht und Wärme. Was als Kleinunternehmen vor 30 Jahren in Innsbruck begann, ist heute ein erfolgreicher Betrieb mit fünf Standorten in Österreich und über 60 Beschäftigten. Dementsprechend großzügig (200 m2) präsentierte sich der Ausstellungsstand auf der wichtigsten österreichischen Leitmesse für Elektro-, Licht- Haus- und Gebäudetechnik, den Power Days in Salzburg. 

Der Messestand war perfekt auf Kommunikation ausgerichtet. Auf einem riesigen Touchscreen konnten die Besucher dank einer perfekt auf Rowa-Moser zugeschnittenen p&p MultiTouch®-App die Produktvielfalt des Unternehmens übersichtlich und intuitiv erleben. Sie wurden nicht mit Prospekten und Flyern überladen, sondern holten sich sämtliche Informationen über Kabelsysteme, Unterflursysteme, Energiesäulen oder Heizungssysteme auf innovative Weise ab und ließen sich diese gleich direkt aufs Smartphone oder per Mail zusenden.

Als höchst markanter und repräsentativer Anziehungspunkt musste sich unser p&p MultiTouch® nur noch mit einem anderen Messe-Highlight messen: der Rowa-Moser-Standparty, die dank ausgelassenem Disco-Feeling, cooler Lichttechnik und toller Stimmung bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung