Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Zeitgemäßes Erscheinungsbild für renommierte Rechtsanwalts-Kanzlei

Eine Rechtsanwaltskanzlei mit fast 120jähriger Tradition weiß, dass ständige Weiterentwicklung eine unabdingbare Voraussetzung für ihren Erfolg ist.

Und weil das nicht nur für juristisches Fachwissen gilt, hat uns Greiter Pegger Kofler & Partner, eine der größten Wirtschaftskanzleien Westösterreichs, mit der Aktualisierung ihres öffentlichen Erscheinungsbildes beauftragt.

Wir starteten mit einem Workshop, um die Schwerpunkte, Werte und Alleinstellungsmerkmale der Kanzlei herauszuarbeiten. Die Ergebnisse waren Basis für die Konzeptionierung und Textierung einer aussagekräftigen und ansprechenden Imagebroschüre sowie für die Neugestaltung des grafischen Auftritts.

In einem weiteren Schritt haben wir die in die Jahre gekommene Website neu konzipiert und in WordPress umgesetzt. Grafisch aktuell, in ausgezeichneter Auflösung, mit dynamischen Inhalten, leicht zu warten und vor allem full responsive ist sie nun benutzerfreundlich und auf dem letzten Stand der Technik.

Selbstverständlich ist die Website Suchmaschinen-optimiert. Indem wir für wichtige URLs der alten Homepage Redirects eingerichtet und verlinkte Dateien eins zu eins übernommen haben, können diese Informationen von Nutzern und Suchmaschinen weiterhin gefunden werden.

Greiter Pegger Kofler & Partner verfügen nun über ein zeitgemäßes Erscheinungsbild – sowohl im Print- als auch im Online-Bereich. Sie sind webtechnisch für die kommenden Jahre bestens gerüstet und erfüllen alle Ansprüche an eine moderne und trotzdem ehrwürdige Rechtsanwaltskanzlei.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum