Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Wer ist der schönste Maurer im ganzen Land?

Förderpreise für besondere Leistungen von Jungmaurern hat die deutsche Schlagmann-Edmüller-Stiftung schon öfter verliehen. Nun will sie zur Abwechslung deren Aussehen prämieren und sucht auf www.maurerkalender.de ab sofort schneidige Models für den neuen Maurerkalender 2016.

Dass der Maurerberuf nicht nur zukunftssicher und lukrativ ist, sondern auch sexy sein kann – das will der neue Kalender zeigen. Fesche Maurer(lehrlinge) können sich ab sofort online bewerben. Der Bewerber mit den meisten Likes nimmt automatisch am professionellen Fotoshooting für den Kalender teil, die restlichen elf „echten Mannsbilder“ werden von einer Fachjury gewählt.

Das Design für die Website stammt von unserer Partneragentur Serviceplan Design, für die Programmierung waren zur Gänze wir verantwortlich. Wir haben die Single Page Website selbstverständlich full responsive erstellt, darüber hinaus weist sie folgende Besonderheiten auf:

  • Sie verfügt über ein Bewerbungsformular mit Bild-Uploader samt Preview.
  • Die Website-Betreiber werden per Mail über jeden neuen Bewerber benachrichtigt.
  • Die Freigabe der Bewerbungen erfolgt einfach und unkompliziert über das Backend.
  • Es gibt eine Bilder-Galerie der Bewerber mit „Like“-Funktion.

Dieses recht kurzfristige Projekt hat wieder einmal unsere gute Zusammenarbeit mit Serviceplan Design unter Beweis gestellt. Und so wie sie warten auch wir gespannt auf eine Fülle von Bildern mit unwiderstehlichen Jungmaurern.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum