Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Wir gönnen uns eine kurze Pause.

Vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Jänner befindet sich unser Team im wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Danach sind wir wieder mit vollem Elan für Ihre Projekte im Einsatz.

2015 war ein aufregendes, intensives und wundervolles Jahr. Spannende Projekte, tolle bestehende und auch viele neue Partner die uns ihr Vertrauen schenken. Von Innsbruck aus durften wir Kunden aus ganz Österreich und Deutschland in Marketing-Projekten begleiten. Darüber hinaus konnten wir mit unserem Know-how und viel Leidenschaft auch innovative Lösungen u.a. in Holland, Russland, Los Angeles und Sydney erfolgreich umsetzen. 

Vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen durften wir motivierte Menschen auf ihrem Weg begleiten und in ihrem Erfolg unterstützen.

Zeit, dass unsere großartigen MitarbeiterInnen nun das vergangene Jahr Revue passieren lassen - und natürlich auch Energie und Kraft für ein erfolgreiches Jahr 2016 tanken.

Wir danken unserem gesamten Team für das beispiellose Engagement und all unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen.

Schöne Feiertage und in diesem Sinne: bis nächstes Jahr :-) 

Themen:
Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum