Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Verlässliche Umsetzungen für Innsbrucks Wirtschaftswunder MED-EL

Die Abteilung „International Conference Management“ hat uns zum Partner für grafischen Satz gewählt. Zur Bewerbung und Abwicklung von internationalen Fach-Konferenzen rund um den Globus erstellen wir Werbematerialien im Printbereich.  

Auf Basis der klar vorgegebenen Corporate Design Richtlinien des Konzerns gilt es, solides Handwerk und kundenorientierte Abwicklung abzuliefern. Es gelingt uns – so das Feedback der Abteilung – sie immer wieder verlässlich zu unterstützen.

Wir freuen uns, somit  einen kleinen Beitrag zum Erfolg von MED-EL zu leisten.

Es ist eine tolle Sache, kreative Höchstleistungen zu erbringen und damit zu glänzen. Manchmal ist es aber genauso wertvoll, unauffällig im Stillen für einen Kunden da zu sein.

Und ihn zuverlässig und serviceorientiert beim Daily Business zu unterstützen. So dürfen wir seit 2012 für eine Abteilung des Innsbrucker Hörimplantat-Herstellers und Weltmarktführers MED EL arbeiten. Und wir sind sehr stolz darauf!

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum