Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

TEDx Talks an der FH Kufstein: „Aiming high“ – unkonventionelle Ideen und eine brandneue App

Acht Speaker, zwei Video-Talks und eine Menge heller Köpfe, die vor Ideen sprühten – das war die Ideen- und Innovationskonferenz TEDx an der FH Kufstein. Unser Präsentationstool p&p MultiTouch® hat sich dabei als origineller, bestens informierter „Rezeptionist“ und beliebter Besucher-Treffpunkt bewährt.

Die außergewöhnliche Veranstaltungsreihe der weltbekannten Speaker-Online-Plattform TED hatte am 25. Juni wieder in Tirol Station gemacht und ihrem zahlreichen Publikum einen höchst unterhaltsamen Tag voller Inspirationen beschert. 

In Statements zu je 18 Minuten brachten zehn renommierte Vortragende die überwiegend jungen Leute dazu, über Dinge nachzudenken, über die sie sich bisher noch nie Gedanken gemacht hatten. Die Themen waren breit gestreut – Technologie traf auf Design, Psychologie auf Informatik – und das übergeordnete Motto hieß „Aiming high“.

Mit einem imposanten 84-Zoll-Bildschirm (ein herzliches Dankeschön an die Firma Klausner für die Leihgabe!) und einer eigenen MultiTouch™-App waren wir als einziger Sponsor vor Ort mit dabei, um diese hochkarätige Veranstaltung zu unterstützen. Auf dem interaktiven Touchscreen konnten sich die Besucherinnen und Besucher über die einzelnen Vorträge, über die ReferentInnen und über die Fachhochschule Kufstein informieren oder auch beim Spielen entspannen. Als unkonventioneller Infopoint war unser p&p MultiTouch® darüber hinaus ein beliebter Treffpunkt für den Austausch umwerfender Ideen sowie fürs Netzwerken unter Inspirierten. 

An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment an den Initiator Prof.(FH) Dipl.-Inf. Karsten Böhm sowie das gesamte Organisationsteam rund um Philipp Hackl für die tolle Veranstaltung und ein herzliches Dankeschön, dass wir ein Teil von TEDx sein durften!

 

"Die Essenz der TEDx Vorträge und die Sprecher visuell und unübersehbar zu  präsentieren und damit gleichzeitig im wahrsten Sinn des Wortes eine 'Lösung zum Anfassen' zu offerieren hat das Team von p&p bravourös gemeistert. Vielen Dank an Herrn Lechner und das Team für die tolle Zusammenarbeit!"

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum