Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

p&p MultiTouch® im Fokus des internationalen Möbelhandels

Wo sich die Entscheider, Meinungsführer und Multiplikatoren in den Bereichen Möbelfertigung und Innenausbau Impulse holen, war p&p MultiTouch® mit dabei.

Unser innovatives Präsentations-Tool mit Multitouch-Steuerung war ein zentrales Element auf dem Messestand der Firma EGGER Holzwerkstoffe auf der diesjährigen Weltleitmesse Interzum in Köln.

Das Familienunternehmen aus St. Johann in Tirol – einer der führenden europäischen Holzwerkstoff-Hersteller mit rund 7.200 Mitarbeitern – hat auf der Interzum in Köln sein neues POS-Konzept „EGGER POS“ Partnern aus aller Welt präsentiert. Zudem wurde den Besuchern der internationalen Möbelmesse die gesamte Produktpalette von EGGER interaktiv demonstriert.

Um den zahlreichen Anforderungen für dieses Großereignis zu entsprechen, haben wir eine der bisher umfangreichsten p&p MultiTouch® -Apps konzipiert, und zwar in deutscher und englischer Sprache. Die unterschiedlichsten Innenausbau-Produkte und ihre Anwendungsbereiche wurden mittels einem zentral steuerbaren Touchdevice auf einem riesigen Curved Screen gezeigt und interessierte Händler konnten die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des „EGGER POS“ in 3D begutachten.

Für die Programmierung dieser App verwendeten unsere Spezialisten fast alle verfügbaren p&p MultiTouch®-Module: Von Coverflows über Bilder und Videos bis hin zu 3D-Walls. Eine Besonderheit stellte auch das Feedback-Formular dar, über das Messebesucher den neuen EGGER Schauraum gleich vor Ort bewerten konnten. Die Resonanzen darauf waren übrigens ähnlich euphorisch wie das Feedback der Messebesucher zu unserem interaktiven Präsentationstool.

Wir wissen um die Wichtigkeit des Multichannel-Ansatzes und forcieren diesen auch. p&p MultiTouch® hilft uns bei der Umsetzung, die Marke EGGER nicht nur analog, sondern auch ditigal erlebbar zu machen. Unsere Inhalte in Kombination mit den p&p MultiTouch®-Anwendungen passen perfekt zusammen und machen die Markenwelt von EGGER zum Erlebnis. Zudem profitieren wir von der ständigen Möglichkeit der Aktualisierung. Das Konzept des p&p MultiTouch™ bringt die Antwort auf unsere Intention: Die Marke EGGER erlebbar zu machen.
Heike Kiesling, Marketingleiterin Möbel und Innenausbau EGGER Gruppe.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum