Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

p&p MultiTouch®: Beeindruckender Messeauftritt von Feintool auf der Euroblech 2016 in Hannover

Unsere Partneragentur seitenwind GmbH aus Regensburg hat für ihren Kunden Feintool International Holding AG eine bemerkenswerte p&p MultiTouch® Applikation umgesetzt. In Design und auch Funktionalität hat Seitenwind ein Meisterstück für die Verkaufsunterstützung gezaubert.

p&p MultiTouch®: Beeindruckender Messeauftritt von Feintool auf der Euroblech 2016 in Hannover

Perfekt in den beeindruckenden Messestand von Feintool integriert, ist die p&p MultiTouch® App das zentrale Element in der Präsentation von Feintool.

So können die herausragenden Leistungen für ihre Kunden, Partner und Interessenten auch in entsprechender Art und Weise innovativ dargestellt werden.

Phillipp Meixner, Geschäftsführer von seitenwind: „Feintool bietet Produkte auf allerhöchstem Niveau in bester Qualität für internationale Kunden. Das muss sich auch in einer zeitgemäßen und innovativen Präsentation widerspiegeln. Deshalb haben wir uns für eine p&p MultiTouch® App entschieden. Denn die Art und Weise der Präsentation überträgt sich auch auf das Image unseres Kunden. Und als erfahrene Kommunikations- und Designagentur für Technologieunternehmen geben wir uns nur mit den besten Ergebnissen für unsere Kunden zufrieden."

Tobias Schweinitz, ebenfalls Geschäftsführer von seitenwind führt näher aus: „Das ist absolut richtig. Mit der Feintool p&p MultiTouch® App können alle relevanten Informationen wie Bilder, Videos oder PDF Dateien perfekt präsentiert und auch in Echtzeit digital versendet werden. Und das ist im Verkaufsgespräch schon ein gewaltiger Vorteil, wenn der Interessent seine Unterlagen noch vor Beendigung des Gesprächs auf seinem Smartphone abrufen kann. Und die Daten sind auch bereits digital für die vertriebliche Nachbereitung abgespeichert. Besonders dieser recht hohe Innovationsgrad begeistert.“

Andreas G. Mimm, Leiter von p&p MultiTouch® bei p&p Marketing zeigt sich hocherfreut: „Es ist schon beeindruckend, wie unsere Partner von Seitenwind das Konzept unseres Produktes verstanden haben. Und der Erfolg gibt ihnen absolut Recht. Es erfüllt uns einfach mit Stolz, zu sehen wie unsere Freunde aus Regensburg mit jeder erstellten App nochmal einen Schritt weiter gehen. So inspirieren wir uns gegenseitig um stets das Beste für unsere Kunden in Sachen digitaler Präsentation und Verkauf herauszuholen.“

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum