Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Besser ankommen – auch im Netz: Neue Website für Berger Logistik

Berger Logistik sorgt mit neuesten Technologien dafür, dass Güter überall auf der Welt besser ankommen. Nach einer umfangreichen Neugestaltung durch p&p gilt dies nun auch für die neue Website.

Neue full responsive Website für internationales Tranportunternehmen Berger Logistik

Berger Logistik ist seit mehr als 50 Jahren im internationalen Transport- und Logistikgeschäft tätig und schafft Waren präzise, pünktlich und zuverlässig von A nach B – zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wer Geschäftspartner auf allen Kontinenten verbindet und dabei in neue Dimensionen der Logistik vorstößt, braucht selbstverständlich auch eine Webseite, die dieser Entwicklung gerecht wird und auch Raum für weitere zukünftige Betätigungsfelder und deren Botschaften bietet.

Deshalb hat Berger Logistik uns mit dem kompletten Redesign der alten, nicht mehr zeitgemäßen Homepage betraut. Wir haben dafür ein neues Content-Konzept entwickelt, die Textierung übernommen und die neue Webseite full responsive und in Typo3 programmiert. Durch ein übersichtliches CMS kann die Seite eigenständig von Berger Logistik gewartet werden.

Der Livegang von www.berger-logistik.com erfolgte fast gleichzeitig mit der Übersiedlung des Unternehmens in das neue, hochmoderne Firmengebäude am Bahnhof Wörgl. Die nagelneue „Online-Visitenkarte“ spielt nun alle Stück’ln und repräsentiert klar und eindrücklich die Werte und das Selbstverständnis des Unterländer Logistikprofis. 

„Der gemeinsam mit p&p entwickelte neue Internetauftritt der Berger Logistik präsentiert unser Unternehmen hervorragend und bietet uns durch den flexiblen Aufbau auch eine sehr gute Basis um kurzfristig Anpassungen und Aktualisierungen umzusetzen.“
Bernhard Ebner, Geschäftsführer Berger Logistik GmbH

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum