Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Fliesen, Stein und Marmor in neuem Glanz

Wer sagt denn, dass ein kleiner, lokaler Meisterfachbetrieb nicht auch einen großen Online-Auftritt haben kann?

Die Firma Profikeramik Sponring jedenfalls stellt sich ab sofort mit ihrer neuen, repräsentativen Fullscreen-Website auch überregional zur Schau.

Es kommt nicht immer auf die Größe an um Großes zu leisten ...

Ziel dieses Projekts war die Übertragung der meisterlichen Handwerks-Qualitäten des Sponring-Teams auf das Look & Feel ihrer Website. Dem Betrachter wird nun sehr eindrucksvoll vor Augen geführt, was alles mit Fliesen, Stein und Marmor gemacht werden kann, wenn es vom Profi erledigt wird.

Damit die zahlreichen Arbeiten und Produkte optimal zur Geltung kommen, wurde eine Fullscreen-Darstellung konzipiert, die nur durch die wichtigsten Informations- und notwendigsten Bedienelemente durchbrochen wird. 

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum