Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Eine runderneuerte Website als eindrucksvolle Visitenkarte

Innovatives Denken, Pioniergeist und zukunftsorientierte Lösungen – dafür ist das Zivilingenieurbüro Wagner.Consult bekannt. Da versteht es sich von selbst, dass auch ihre Website dem letzten Stand der Technik entsprechen soll.

Im Zuge des technischen Relaunches der Website haben wir das bestehende Webdesign noch einmal neu in WordPress umgesetzt. Außerdem wurde auf unseren Vorschlag hin die Navigation verbessert. So haben wir mit einem Dropdown-Menü mehr Platz für den Content geschaffen, was die Seite viel übersichtlicher macht.

Durch eine Vereinfachung der Back-End-Bedienung kann Wagner.Consult nun seinen Content selbst einpflegen und außerdem wurde mit Hilfe verschiedener Tools und Einstellungen eine Suchmaschinen-Optimierung vorgenommen.

Nach dieser Runderneuerung ist die Wagner.Consult-Website nun responsive, schnell und SEO-optimiert – und damit eine eindrucksvolle und authentische Visitenkarte des Absamer Unternehmens. 

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum