Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

EGLO setzt bei Weltmesse auf p&p MultiTouch®

EGLO war mit der neuen Leuchtenkollektion von Harald Glööckler unbestritten der Star bei der „Light + Building 2014“ in Frankfurt.

Und dass sich der EGLO-Messeauftritt zu einem der besten und erfolgreichsten aller Zeiten entwickeln konnte, dazu hat auch unser p&p MultiT
ouch®-System einen kleinen Teil beigetragen.

Der Messestand des führenden Herstellers von dekorativer Wohnraumbeleuchtung aus Pill wurde anlässlich dieser weltgrößten Leistungsschau für Licht und Elektrotechnik völlig neu konzipiert: wohnlicher, offener, freundlicher – und interaktiv.

Das p&p MultiTouch®-Präsentationsgerät war im Vorfeld mit vielen innovativen Modulen ausgestattet worden und erlaubte vielen der mehr als 200.000 MessebesucherInnen aus über 160 Ländern unterhaltsame und informative Einblicke in die Welt von EGLO.

Sie waren nicht nur vom Design und der Qualität der EGLO-Kollektionen begeistert, sondern zeigten sich auch höchst beeindruckt von der neuartigen p&p MultiTouch®-Präsentationstechnologie.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum