Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Der neue Kommunikationsstil für den Förderverein Technik Tirol

Der Förderverein Technik Tirol hat es sich zum Ziel gesetzt, Jugendliche für Berufe der Technik-Branche zu begeistern.

Somit wurde die P&P Medien GmbH mit der Aufgabe betraut, das Erscheinungsbild des Fördervereins in einen passenden, zeitgerechten und ansprechenden Online-Auftritt zu wandeln.

Schnell war uns klar - hier müssen verschiedene Sprachen gesprochen werden: Zum einen soll der Förderverein Technik Tirol als ernstzunehmende Institution, welche mit Partnern aus Wirtschaft und Bildungswesen kooperiert, positioniert werden. Zum anderen sollen die Werbemittel, betreffend der verschiedenen Tätigkeiten des Vereins, die jugendliche Zielgruppe des Fördervereins in den Fokus nehmen und aktivieren.

Eine Kampagne wurde entwickelt. Die 3 Linien bewerben unterschiedliche Anliegen des Vereins und rufen zur aktiven Teilnahme auf. Die konzipierte Print-Kampagne beinhaltet Werbemittel wie Poster, Folder, Roll-ups und Visitenkarten. 

Der Kampagne übergeordnet wurde eine zeitgemäße und technisch sehr anspruchsvolle Website konzipiert.

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum