Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Der Be the Best Contest im neuen Look

„Be the best“ ist die größte Technik-Contest Kampagne Tirols und richtet sich an HTL- und Fachschüler, welche unmittelbar vor ihrem Schulabschluss stehen.

Diese Kampagne ist nur ein Baustein des gesamten Relaunches des Förderverein Technik Tirol und gliedert sich nahtlos in alle weiteren Neugestaltungen ein.

Neben den gewünschten Print-Werbemitteln zeichnet sich die Kampagne auch durch Online Einreichungen und -Abwicklung aus. Hierfür wurde ein Upload-Interface für digitale Dokumente innerhalb der neuen Website www.technik-tirol.at entwickelt.

Dieser neue Online-Auftritt, ebenfalls konzipiert und umgesetzt von der P&P-Medien GmbH, verfügt nicht nur über ein umfangreiches CMS, sondern wurde zusätzlich auch für mobile Anwendungen optimiert. 

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum