Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

Sample City Lab 2015:

Unser Leben wird sich in den nächsten zehn Jahren massiv verändern, durch die rasante technologische Entwicklung bleibt kein Stein auf dem anderen – das stellte das Sample City Lab Innsbruck eindrucksvoll unter Beweis.

Die ausverkaufte Veranstaltung von p&p Marketing und TRENDONE brachte die Welt von morgen nach Tirol und schaffte es, technische Innovationen, die den meisten von uns nur vom Hörensagen bekannt sind, spürbar und begreifbar zu machen.

Das City Sample Lab bot die einmalige Chance, neueste Technologien und Prototypen aus der ganzen Welt selbst auszuprobieren, und vermittelte einen Eindruck davon, welche Anwendungen und Entwicklungen dadurch in naher Zukunft möglich sein werden.

Die Stimmung auf der Innsbrucker Bergiselschanze erinnerte vor allem am Nachmittag an das legendäre Raumschiff Enterprise. Davon inspirieren ließen sich unter anderem Vertreter der Unternehmen Audi, BMW, Head Sports und Lindner Traktoren sowie bekannte Persönlichkeiten aus der Tiroler Wirtschaft wie Präsident Jürgen Bodenseer oder Diana Langes-Swarovski.

Für alle, die dieses Jahr beim Sample City Lab nicht dabei sein konnten, besteht hier noch die Möglichkeit, kurz in virtuelle Welten einzutauchen:


Themen:
Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum