Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

BAGJUMP™ p&p MultiTouch® App für die Interalpin-Messe

Überwältigend positives Feedback durfte die p&p Medien GmbH für die entwickelte p&p MultiTouch® Applikation des Unternehmens BAGJUMP entgegen nehmen. 


Die hauseigene p&p-Software kam dabei bei der "Interalpin" (Weltleitmesse für alpine Technologien) in Innsbruck zum Einsatz.

Das p&p MultiTouch® System erwies sich durch seine Interaktivität als Punktlandung für die junge und sportliche Zielgruppe der Firma BAGJUMP™. Durch die Interaktivität und die Möglichkeit der Verschiebung / Skalierung / Drehung der Slides werden Sprünge hautnah miterlebt! 

 

Eine Vielzahl an Möglichkeiten hinsichtlich der Module (Synonym für die verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten mittels Text, Bild und Video) wurden ausgereizt um das beachtliche Produktportfolio, die vielen Einsatzorte der BAGJUMP™ Luftkissen und das große Team aus gesponserten Sportlern ansprechend und lebendig darzustellen. 


Besonders erfreulich: Das speziell für die Messe entwickelte Gewinnspiel, das über die p&p MultiTouch® App durchgeführt wurde, brachte der Firma BAGJUMP™ neue Kundenkontakte!

Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum