Kontakt

p&p Marketing GmbH
Manufaktur für innovative Kommunikation

3-fache Auszeichnung beim T.A.I. Werbegrandprix 2009 für das Fünf Sterne Grand Hotel Europa in Innsbruck.

Beim diesjährigen T.A.I. Werbegrandprix konnten wir Fachjury und Publikum gleich 3-fach überzeugen!

Aus insgesamt 274 Einreichungen wurde die neue Internetpräsenz des Grand Hotel Europa (www.grandhoteleuropa.at) mit dem dritten Platz, Signum Laudis Bronze geehrt.

Das Image-Prospekt wurde in der Kategorie Hotelprospekte mit dem zweiten Platz, Signum Laudis Silber ausgezeichnet. Das Image-Prospekt wurde zusätzlich mit dem von Swarovski gefertigten Sonder-Award „Blick in die Welt“ ausgezeichnet.

Mag. Christian Norden, Veranstalter des T.A.I Werbe Grand Prix betonte: „Es reicht aber nicht, nur bei der Jurybewertung die Nase vorne zu haben, Gesamtsieger sind jene, welche die beste Platzierung sowohl von der Jury als auch vom Publikum erhalten“.

Wir bei P&P Medien sind sehr stolz, bei unserer ersten Teilnahme am T.A.I. Werbegrandprix gleich mehrfach ausgezeichnet worden zu sein. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr auf weitere spannende und kreative Projekte!

Themen:
Copyright © p&p Marketing GmbH Innsbruck / Tirol, 2003 - 2017 | Impressum